Samstag, 5. April 2008

Taeger-Genealogy startet BLOG

Hallo, liebe Taeger-Interessierte!

um Meldungen etwas flexibler und interaktiver zu machen, habe ich nun diesen Blog eingerichtet. Ich und alle Leser freuen uns über Beiträge.
___________

Dear taeger-iterested,

this blog was created to make messages more flexible and to give the opportunity for interactivy. All readers an me are happy abaout your post.

___________
Michael Taeger

2 Kommentare:

kalei hat gesagt…

Hallo Taeger Sippe,
vor einigen Jahren habe ich mal von einem TAEGER Nachlassverwalter in Dresden einen Klavierstuhl mit Klavier gekauft. Als Zugabe bekam ich noch ein in Eiche gerahmtes Wappen. Wer interesse hat, kann mich ja mal anmailen. Ich schicke dann ein Bild.

MicT hat gesagt…

Hallo KAlei, jetzt erst zufällig entdeckt! Bin natürlich am Wappen interessiert, wenn es tatsäclich zu Taeger's gehört. Könnte ich ein bild sehen? Würde mich über Antwort freuen! M.Taeger